Hypnose

 

    

 

Reinkarnation / Rückführung in frühere Leben

Wenn es irgendetwas gibt, was dir immer und immer wieder Probleme oder Sorgen bereitet, die Erklärung aber nicht in deinem jetztigen Leben zu finden ist, empfehle ich dir eine Rückführung.

Du tauchst ein in die Magie eines früheren Lebens, kannst dort eine Verstrickung finden und lösen, sie oftmals zu einer Ressource - einer wiedergefundenen Stärke - verwandeln und dann freier im Hier und Jetzt deinen Weg gehen.

 

Rauchentwöhnung

Mit dem Rauchen aufzuhören ist wirklich nicht so einfach. Wenn du aber den festen Entschluss gefasst hast, dann mach es dir doch leichter und nutze die Kraft deines Unterbewusstseins zur Unterstützung.

Bei einigen reicht schon eine Sitzung aus, um komplett Rauchfrei zu sein. Oftmals taucht doch noch hier und da der Wunsch nach einer Zigarette auf, daher empfehle ich prinzipiell bei der Rauchentwöhnung mindestens 2 - 3 Termine. Bei der zweiten Verstärkungssitzung, gehen wir dann ganz gezielt auf die Momente ein, die immer noch den Wunsch in dir wecken, eine zu rauchen.

 

Falls du gerne aufhören möchtest aber denkst, dass du es partout nicht schaffst, könnte dir die E-Zigarette auf dem Weg zum Nichtraucher eine Hilfe sein. Bitte informiere dich ausführlich bezüglich der Risiken der E-Zigarette, es sollte nur eine Notfallösung sein. Die E-Zigarette (batteriebetriebener Verdampfer) kann helfen, um sich zuerst von der normalen Zigarette mit ihrer riesigen Menge an Zusatzstoffen zu entwöhnen. Bei der wesentlich schadstoffärmeren (jedoch nicht gesunden) E-Zigarette kann man erstmal weiterhin seine Gewohnheit beibehalten, in dem man "eine dampft". Der Nikontingehalt der Liquids ist wählbar, somit ist auch eine stufenweise Entwöhnung vom Nikotin möglich. Es gibt Liquids ohne Nikotin, die dann im Endstadium als Rückfallprävention weiter genutzt werden können. Und wer weiß, vielleicht brauchst du sie sowieso schneller als gedacht nicht mehr!

 

Prophylaxe Depressionen und Burnout

Eine regelmässige Tiefenentspannung hilft dem Körper sich zu erholen und zu kräftigen. Hier können wir alles genau so machen, wie es dir gut tut: Vielleicht brauchst du eine Blockadenlösung, eine Farbtherapie, eine Fantasiereise zu deiner Quelle der Kraft ... alles was dich für deinen Alltag stärkt ist hier erlaubt! Auf Wunsch kann die Sitzung auch aufgenommen werden, so daß du zu Hause für dich immer wieder in die Selbsthypnose gehen kannst.

 

Blockadenlösung

Bei der Blockadenlösung nutzen wir die Weisheit deines Unterbewusstseins, um alle nicht mehr förderlichen Gedanken, Emotionen, Gefühle und Glaubenssätze aufzulösen. Ich verbinde diese Technik gerne mit der Suggestion "wieder in den Fluss kommen", bei der du wieder der Kapität deines Lebensschiffes wirst und mit dem Fluss des Lebens in Einklang kommst.

 

Kinderwunschhypnose

Ein unerfüllter Kinderwunsch beinhaltet immer eine riesige Summe an Hoffnung und Frust. Je länger das Warten schon dauert, umso größer ist das Leid der Betroffenen. Nicht selten leidet auch die Partnerschaft darunter und häufig kann man mit seinem Umfeld nicht offen darüber reden.

Bei der Kinderwunschhypnose nehme ich dich unter anderem mit auf eine Entspannungsreise, damit sich alle energetischen Blockaden in deinem Körper lösen und wir stellen dich geistig "auf Empfang".

 

Schmerzabschaltung

Schmerzende Stellen sind oft zusätlich total verkrampft. Mit der Kraft der Hypnose kannst du lernen, diese Stellen zu entspannen und tatsächlich auch weniger zu spüren. Auf Wunsch kann die Hypnose-Sitzung aufgenommen werden, um zu Hause dann weiter damit zu üben. Je öfter man diese Technik anwendet, umso effektiver ist sie.

 

Angstfrei fliegen

Es gibt schon wirklich viele tolle Fleckchen auf der Erde und jenachdem wo man hinwill, dauert es mit dem Schiff echt lange. Daher ist das Flugzeug ein praktisches Transportmittel.

Man muss sich da nur reintrauen! Und wenn du dir das nicht vorstellen kannst, dann habe ich die Lösung für dich. Mit der Hypnose lernst du dich komplett zu entspannen, du gewinnst eine Ressource, die dir hilft mutig in den Flieger zu steigen und ziemlich sicher den Flug sogar zu genießen!

 

         

 

Hinweis: Mein Angebot ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten! Bitte wende dich immer zuerst an medizinisches Fachpersonal!