Preise

Eine Einzelsitzung dauert 75 Minuten und kostet 90 Euro unabhängig von der Methode.

Die Bezahlung erfolgt immer zu Beginn der Behandlung und in bar. Nach Möglichkeit bitte passend mitbringen. Vielen Dank.

 

Die monatliche Gruppe "Rhythmus des Lebens" in der wir trommeln und rasseln findet jeweils am letzten Freitag im Monat von 19.00 bis 20.30 Uhr statt und kostet pro Person 15 Euro. Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung.

 

Die Teilnahme am Stammtisch vom "Spirituellen Dreiländereck" ist kostenfrei. Wir treffen uns immer am ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr um über spirituelle Themen sowie auch über "Dies & Das" zu sprechen.  Jeder ist herzlich Willkommen! Bitte kontaktiere mich bei Interesse, da wir uns immer an unterschiedlichen Orten treffen.

 

Ich biete monatlich einen "Schamanischen Erlebnisabend" von 19 bis 21 Uhr an. Kosten: 15 Euro pro Person. Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung.

 

  Alle Preise sind inklusive MwSt.

Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, sage ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.

 

Ich bin von ganzem Herzen in meiner Praxis tätig und möchte gerne, dass möglichst viele Menschen ein effektives Angebot von und mit mir in Anspruch nehmen können. Zugleich wünsche ich mir, von meinem Beruf leben zu können. Um beide Aspekte harmonisch miteinander zu verbinden, kann in Einzelfällen eine Ratenzahlung vereinbart werden. Bitte spreche mich bei Bedarf an.